E-Mail schreiben »



Wegbeschreibung »

Wir sind stets bemüht,

unsere Termine so zu legen, dass ein reibungsloser, pünktlicher Übergang ohne Wartezeiten für den Patienten erfolgt.

In 97% aller Behandlungen gelang uns dies im Jahr 2013. Für die Folgejahre streben wir nun die 99,9% an und danken allen Beteiligten, die hieran mitwirken.

Terminplanung und …

-realisierung liegen im Interesse aller Beteiligten.

Dennoch kann jedem Beteiligten immer etwas dazwischen kommen, was ein kurzfristiges Umplanen erforderlich macht. Beispielsweise Krankheit.

In solch einem Fall informieren wir Sie unmittelbar hierüber und bitten auch Sie, uns umgehend im Fall des Falles zu informieren. Nutzen Sie hierzu gegebenenfalls unsere E-Mailadresse oder sprechen Sie uns Ihren Wunsch auf unseren Anrufbeantworter, falls wir gerade nicht erreichbar sein sollten.

Verstehen Sie bitte aber auch,
dass wir nicht wahrgenommene Behandlungstermine dennoch zur Abrechnung bringen müssen. DANKE für Ihr Verständnis.